Willkommen bei Genkinger Schweiz AG
... Ihr Partner für Sonderlösungen


Kontakt

EE-WW 12/15 Mehrweg-Werkzeug-Wechselwagen

Ich möchte weitere Informationen über dieses Produkt. Bitte kontaktieren Sie mich.
Vorname / Name
Firma
Strasse
PLZ / Ort
Telefon
Mail
Spam-Schutz -
Bitte geben Sie die im Bild links enthaltene Zeichenfolge ein:
Mitteilungen
Masse
 
EE-WW 12/15 Mehrweg-Werkzeug-Wechselwagen
Der EE-WW-12/15 ist ein Werkzeug-Wechselwagen mit Mehrwegefahrwerk für Längs-/Quer- und Kreisfahrten; ideal einsetzbar bei sehr engen Platzverhältnissen. Die Gesamtkontur des Gerätes ist mit 1250 x 950 mm nur wenig grösser als die Lastplattform des Scherenhubtisches, und auch die gesenkte Bauhöhe von nur 750 mm konnte sehr niedrig gehalten werden. Die Tragfähigkeit dieses Gerätes beträgt 1200 kg. Um die Wendigkeit und die feinfühlige Bedienung des Gerätes zu demonstrieren, wurde eine Filmsequenz unter nachfolgend aufgeführtem Link ins Netz gestellt: http://www.genkinger-hubtex.com/robots.txt/lagertechnik/sonderloesungen/werkzeugwechsel.html

»
Tragfähigkeit:1200kg
»
Gerätelänge/-Breite:1250/950mm
»
Bauhöhe eingefahren:750mm
»
Bedienung:Kabelfernbedienung
»
Preis:auf Anfrage

Optionen:
Stärkere Antriebseinheiten, Tragfähigkeiten von 2000/3000/5000kg. Diverse Lastaufnahmemittel wie Kugelplattformen, Rollenbahnen, Lastmulden, mechanische oder hydraulische Push-/Pull-Vorrichtungen. Funk-Fernbedienung.


 

Design & Realisation www.zatwork.ch