Willkommen bei Genkinger Schweiz AG
... Ihr Partner für Sonderlösungen


Kontakt

EE-WW-10/17 Mehrwege-Werkzeugwechselwagen

Ich möchte weitere Informationen über dieses Produkt. Bitte kontaktieren Sie mich.
Vorname / Name
Firma
Strasse
PLZ / Ort
Telefon
Mail
Spam-Schutz -
Bitte geben Sie die im Bild links enthaltene Zeichenfolge ein:
Mitteilungen
Masse
 
EE-WW-10/17 Mehrwege-Werkzeugwechselwagen
Auf der bewährten Mehrwege-Fahrlafette des Typs EE wurde ein Scherenhubtisch aufgesetzt, auf welchem wiederum eine 2-etagige Kugelplattform mit elektrischer Push-/Pull-Vorrichtung montiert wurde. Damit kann ein rationeller und sicherer Werkzeugwechsel auf engstem Raum durchgeführt werden. Über die Führungsrollen erfolgt in Verbindung mit am Boden angebrachten Winkelschienen eine Zwangspositionierung vor den Pressen. Nun wird das alte Werkzeug aus der Presse auf die freie Etage gezogen, die Hubeinheit abgesenkt bzw. angehoben und das neue Werkzeug auf die Presse übergeben. Durch die 2-etagige Hubeinheit können Leerfahrten und eine aufwändige Neupositionierung vermieden werden.

»
Tragfähigkeit:2 x 500 kg = 1000 kg
»
Nutzhub h3:750 mm
»
Plattformabmessung:L x B = 1250 x 950 mm
»
Abschubweg:1100 mm
»
Fahrantriebe:2 x 0,6 kW
»
Preis/Lieferfrist:auf Anfrage

Optionen:
Funkfernbedienung, höhere Tragfähigkeiten 2000/3000/5000 kg


 

Design & Realisation www.zatwork.ch