Willkommen bei Genkinger Schweiz AG
... Ihr Partner für Sonderlösungen


Kontakt

EGU-200-So Schwerlast-Niederhubwagen

Ich möchte weitere Informationen über dieses Produkt. Bitte kontaktieren Sie mich.
Vorname / Name
Firma
Strasse
PLZ / Ort
Telefon
Mail
Spam-Schutz -
Bitte geben Sie die im Bild links enthaltene Zeichenfolge ein:
Mitteilungen
Masse
 
EGU-200-So Schwerlast-Niederhubwagen
Dieses Gerät verfügt über eine Lastplattform mit Hub-funktion für Lasten bis 20 Tonnen sowie zusätzliche vier Hubzylinder, welche über im Gerät integrierte Hydraulik-leitungen versorgt werden. Alle Gerätefunktionen wer-den über eine Funk-Bedienkonsole angesteuert. Anwendung: es gilt Anlagenteile zu bewegen, welche nicht unterfahrbar sind. Hierzu wurden am Tragrahmen des Lastgutes entsprechende Vorkehrungen getroffen, um die 4 Hubzylinder sicher andocken zu können. Anschliessend wird die Last gleichmässig angehoben bis die notwendige Unterfahrhöhe für die Lastplattform erreicht ist. Mit Hilfe dieses Gerätes wird ein freies Versetzen der Anlagen möglich, ohne auf Kranbahnen etc. angewiesen zu sein.



 

Design & Realisation www.zatwork.ch