Willkommen bei Genkinger Schweiz AG
... Ihr Partner für Sonderlösungen


Kontakt

EGP-3040 Werkzeugwechsler

Ich möchte weitere Informationen über dieses Produkt. Bitte kontaktieren Sie mich.
Vorname / Name
Firma
Strasse
PLZ / Ort
Telefon
Mail
Spam-Schutz -
Bitte geben Sie die im Bild links enthaltene Zeichenfolge ein:
Mitteilungen
Masse
 
EGP-3040 Werkzeugwechsler
Aufgabe: Werkzeuge unterschiedlichen Abmasses aus einem Lagerregal aus bis zu 4 m Höhe zu entnehmen und sicher auf eine Presse zu übergeben. Um die unterschiedlichen Werkzeugabmessungen sicher handhaben zu können, wurde unser Gerät mit verstellbaren Gabelzinken ausgestattet. Während der Lastaufnahme und dem Transport liegen die Werkzeug sicher auf den gummierten Gabeloberflächen auf. Der eigentliche Werkzeugwechsel an den Pressen erfolgt komfortabel und sicher mit der Wechseleinrichtung WWE 3000 mit elektrischer Push-/Pull-Vorrichtung und verschachteltem Klinkensystem. Hierbei ist das Werkzeug leichtgängig auf den in den Gabelzinken integrierten Rollen beweglich.

»
Tragkraft:3000kg
»
Hubbereich Gabel:150 - 4000mm
»
Gabellänge/nutzbar:1140/1000mm
»
Verstellbereich Gabel:500 - 1150mm
»
Zugkraft Abschieber:200kg

Optionen:
Funkfernsteuerung, Schaltungserweiterun "automatischer Absenkstopp bei Waagrechtstellung der Rolleneinheit nach dem Andocken an Presse", Änderung der Tragfähigkeit, Hubhöhe, Gabelabmessungen, Fahrwerk.


 

Design & Realisation www.zatwork.ch