Willkommen bei Genkinger Schweiz AG
... Ihr Partner für Sonderlösungen


Kontakt

EFPS-22/10-So Rollenhandling-Gerät

Ich möchte weitere Informationen über dieses Produkt. Bitte kontaktieren Sie mich.
Vorname / Name
Firma
Strasse
PLZ / Ort
Telefon
Mail
Spam-Schutz -
Bitte geben Sie die im Bild links enthaltene Zeichenfolge ein:
Mitteilungen
Masse
 
EFPS-22/10-So Rollenhandling-Gerät
Geeignet für das Handling von Papierrollen mit Durchmessern von 250 – 1300 mm, die von der vertikalen in die horizontale Position zu brinden sind. Bei einer bedingten Geschosshöhe von 2000 mm. Aufgrund der langen Fahrwege wurde ein Quersitzgerät gefordert und der Fahrer sollte geschützt in einer Kabine untergebracht werden. Das Handling der Rollenware sollte möglichst schonend erfolgen. Der freitragende Quersitzstapler des Typs EFPS 22/10-So. mit besonders niedriger Einstiegshöhe und äusserst kompakten Baumassen ist das Resultat der konstruktiven Zusammenarbeit mit unserem Kunden. Am neigbaren Gabelträger wurde eine "intelligente" Rollenklammer mit zweifach verstellbaren Klammerarmen mit entsprechender Sensorik angebaut.



 

Design & Realisation www.zatwork.ch