Willkommen bei Genkinger Schweiz AG
... Ihr Partner für Sonderlösungen


Kontakt

EGU200 - Lastplattform

Ich möchte weitere Informationen über dieses Produkt. Bitte kontaktieren Sie mich.
Vorname / Name
Firma
Strasse
PLZ / Ort
Telefon
Mail
Spam-Schutz -
Bitte geben Sie die im Bild links enthaltene Zeichenfolge ein:
Mitteilungen
Masse
 
EGU200 - Lastplattform
Mit dem Plattform-Niederhubwagen des Typs EGU 200-So. konnten wir ein weiteres Gerät aus unserem Schwerlastprogramm bei einem namhaften Automobilzulieferer platzieren. Dieser Kunde trat mit der Anfrage nach einem Schlepper und Rollpaletten an uns heran, um unterschiedliche Werkzeuge mit Gewichten bis zu 20 Tonnen zu handeln. Im Hinblick auf die hohen Kosten für die diversen Rollpaletten sowie die zu erwartende Rangierproblematik beim Rückwärtsstossen des Schlepper/Rollpaletten-Gespannes, war der Kunde von unserem Vorschlag - ein Gerät auf Basis eines Niederhubwagens - sehr angetan. Die Werkzeuge werden nun teilweise mittels Kranbahn auf das Transportgerät übergeben und zum Ablegen entsprechend mit Kanthölzern unterlegt oder es werden Sonderladungsträger für den innerbetrieblichlich Transport verwendet. Das Gerät ist deichselgeführt und verfügt über eine klappbare Mitfahrplattform zum komfortablen Überwinden grösserer Fahrstrecken. Eine Anschlussbuchse zum Betreiben der kundenseitig beigestellten Rundum-Blitzleuchte mit Magnetsockel wurde vorgesehen.




Design & Realisation www.zatwork.ch