Willkommen bei Genkinger Schweiz AG
... Ihr Partner für Sonderlösungen


Kontakt

EGY-S Elektro-Vierwege-Geh-Gabel-Hochhubwagen

Ich möchte weitere Informationen über dieses Produkt. Bitte kontaktieren Sie mich.
Vorname / Name
Firma
Strasse
PLZ / Ort
Telefon
Mail
Spam-Schutz -
Bitte geben Sie die im Bild links enthaltene Zeichenfolge ein:
Mitteilungen
Masse
 
EGY-S Elektro-Vierwege-Geh-Gabel-Hochhubwagen
Einfaches Lagern in großen Höhen mit Pantograph, Steuerung durch ergonomischen Deichselkopf mit Display. Vierwege-Breitspurfahrwerk für Längs- und Querfahrt. Fahr-, Hub- und Lenkantrieb in Drehstromtechnik. Einfaches Lagern in großen Höhen mit Pantograph. Steuerung durch ergonomischen Deichselkopf mit Display. Der Genkinger Elektro-Vierwege-Geh-Gabel-Hochhubwagen ist optimal geeignet für das Handling von Langgut in schmalen Gängen. Dadurch ist er für die Einsatzgebiete in der Holzindustrie, Möbelbranche, dem Baustoff- und Sanitärhandel, der Türen- und Fensterindustrie und in der Stahlindustrie ein hervorragendes Gerät. Ein neu verbauter Mastausschubmechanismus in Form eines hydraulischen Pantographen bietet ein unvergleichlich großes Sichtfeld in jeglicher Regalhöhe.


Optionen:
Neben einer Vielzahl serienmäßig verfügbaren Optionen, können Genkinger-Vierwege-Geräte auch an kundespezifische Anforderungen angepasst und bedarfsgerecht ausgestattet werden.



Design & Realisation www.zatwork.ch